Leonardo DiCaprio feiert 40. Geburtstag mit Stars & Models – War Toni Garrn dabei?

Epoch Times13. November 2014 Aktualisiert: 13. November 2014 23:24

Am Dienstag, lud Schauspieler Leonardo DiCaprio (The Wolf of Wallstreeet, Der große Gatsby) zur Party ein. Im Privatclub „SoHo House“ im Westen Hollywoods soll ein exklusives Stelldichein veranstaltet worden sein. Ein Insider soll gegenüber „TMZ“ gestanden haben, dass viele schöne Frauen „80 Prozent Models“ dabei gewesen sein sollen.

Apropos Models… Seit Mai soll er ja mit der schönen Toni Garrn (Victoria’s Secret Engel, 23) gut befreundet sein. Im September hätte sich das Paar verliebt in New York gezeigt, so ‚Bild‘. Das könnte natürlich auch schon wieder Schnee von Gestern sein. Das Business ist sehr kurzlebig… Jedenfalls waren einige bekannte Namen auf der Geburtstagsliste, wie Adam Levine (Maroon 5), Tyrese Gibson, Robin Thicke, Russell Simmons (Def Jam Label) und und und…

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN