Lindsay Lohan bringt Modekollektion heraus

Die Darstellerin hat keine Lust auf Sozialstunden, hat aber gewiss die Zeit gefunden, eine eigene Fashionlinie zu entwickeln. In einem Monat wird sie lanciert.
Epoch Times8. Mai 2015

Lindsay Lohan bringt eine Modelinie heraus.

Die ‚Mean Girls‘-Darstellerin hat ihren Fans auf Instagram ihr neues Projekt für die Marke ‚Lavish Alice‘ verkündet und ein Bild gepostet, das sie in der Werbung des Labels zeigt. Modefotograf Rankin schoss die Bilder, die 28-Jährige versah diese mit zahlreichen Hashtags und kann augenscheinlich kaum erwarten, dass die Kollektion Premiere feiert. "Vorschau @lavishalice #rankinStudios @thom.walker @jloganhorne @rankinphoto @larrykinghair bald seht ihr mehr! Erhältlich im #Juni LavishAlice.com #Großes Projekt #kannnichtlängerwarten #teamarbeit."



Die Skandalnudel, die vor einigen Monaten nach London zog, soll schon länger ein großer Fan des Labels sein und trug bereits auf zahlreichen Paparazzi-Bildern hauseigene Kreationen. Gelauncht werden die Entwürfe der Schauspielerin nächsten Monat.



Zeit, ihre Sozialstunden abzuleisten, dürfte dem Star aufgrund seiner Engagements schwer fallen. Der Rotschopf muss derzeit juristische Konsequenzen befürchten, da sie mit ihren Sozialstunden stark im Verzug ist. Sie könne sogar ins Gefängnis kommen.

Bislang hat die Schauspielerin laut der amerikanischen Klatschseite ‚TMZ.com‘ weniger als zehn der insgesamt 125 abzuleistenden Stunden abgearbeitet. Ihr Anwalt erschien am Donnerstag (7. Mai) vor Gericht, um den Fortschritt der Aktrice darzulegen – dieser ist jedoch denkbar gering, denn von 125 Stunden sind lediglich neun Stunden und 45 Minuten vollendet worden.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion