Louis Tomlinson schleppt Blondine ab

Der 'One Direction'-Star hat am Mittwochnacht wild in London gefeiert und ist nicht alleine nach Hause gefahren. Er hatte eine junge, unbekannte Frau im Schlepptau...
Epoch Times17. April 2015

Louis Tomlinson hat am Mittwochnacht (15. April) mit einer mysteriösen Blondine gefeiert.

Der ‚One Direction‘-Star, der sich vergangenen Monat von seiner langjährigen Freundin Eleanor Calder getrennt hat, wurde dabei gesehen, wie er den ‚Cirque le Soir‘-Nachtclub in London um 4 Uhr morgens mit einem unbekannten Mädchen verließ. Ein Insider berichtete der britischen Zeitung ‚Daily Mirror‘: "Es war eine wirklich wilde Nacht. Louis hatte seinen eigenen Bereich und bekam die ganze Nacht Freigetränke. Louis hatte seinen Bodyguard dabei, um sicherzustellen, dass er sich wirklich fallen lassen konnte. Er ist wirklich in Party-Laune im Moment und holt alles aus seinem Single-Leben raus."



Der ‚Midnight Memories‘-Sänger und die blonde Unbekannte machten sich nach dem Club-Besuch gemeinsam auf dem Weg zu seinem Haus in Nordlondon. Sie sollen noch ein zweites Taxi angefordert haben, um eine Gruppe junger Frauen mitzunehmen, die die Beiden schon vor und während der Party begleiteten. Bis 7 Uhr morgens wurde dann bei dem 23-Jährigen zu Hause weitergefeiert. Seine Kumpels, die auch noch zur Gruppe hinzustießen, sollen zum Schluss noch eine Runde bei ihm im Garten Fußball gespielt haben.



Es war nicht das erste Mal, das Tomlinson seit seiner Trennung von der 22-jährigen Studentin, mit einer anderen Frau gesehen wurde. Als er mit seiner Band in Thailand war, wurde er dabei erwischt, wie er mit Lucy Julian, der Tochter von Multimillionär und Modedesigner Alexander Julian, schmuste.




Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion