Mariah Carey: ‚Infinity‘ handelt nicht von Nick Cannon

Die Sängerin hat sich zu ihrem neuen Song 'Infinity' geäußert und dementiert, dass er von der Trennung zwischen ihr und Noch-Ehemann Nick Cannon handelt.
Epoch Times29. April 2015

Mariah Carey hat bestritten, dass ihr aktueller Song ‚Infinity‘, den sie erst vor wenigen Tagen online veröffentlichte, von ihrem Noch-Ehemann Nick Cannon handelt.

Die Textzeilen des Songs, der auf ihrem neuen Album ‚Mariah Carey #1 Infinity‘ veröffentlicht wird, jetzt aber bereits im Netz zu hören ist, schienen zunächst eindeutig zu sein: "Mach die Tür zu, verliere den Schlüssel, lass mein Herz auf der Fußmatte zurück. Ich war für ewig deins, aber es gibt ein Ende der Ewigkeit. Wir sind keine Freunde mehr, wir spielen uns nichts vor, leisten keine Wiedergutmachung, das ist die Story, zu der es kein glückliches Ende gibt." Nun hat die 45-Jährige aber Klartext gesprochen: "Ich habe nicht das Gefühl, dass es sich um mein Privatleben dreht. Der Song ist für alle Frauen oder Männer geschrieben worden, die bestimmte Beziehungen durchgemacht haben", erklärte sie gegenüber ‚Access Hollywood‘.



"Das Mantra von ‚Infinity‘ ist, dich selbst zu lieben, dich selbst bis in alle Ewigkeit zu lieben. Dann kannst du jeden und alles lieben – deine Karriere, deine Kinder, dein Leben. Es ist, als würde man sich emanzipieren. Ich wollte, dass jeder mit mir mitsingen kann. Es ist ein großer Chor. Ich halte mein Privatleben auch gerne privat, also selbst wenn der Song über jemand Bestimmtes geschrieben worden wäre, so würde ich es nicht zugeben. Es ist mein eigener privater Gedanke. Wir haben auch mit vielen Menschen an diesem Lied zusammengearbeitet", fügte die Sängerin hinzu.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion