Nick Gordon bettelt um Besuchsrecht

Der Lebensgefährte von der im Koma liegenden Bobbi Kristina Brown hat nun über seine Anwälte eine Bitte veröffentlicht, seine Freundin im Krankenhaus besuchen zu dürfen.
Epoch Times19. Mai 2015

Nick Gordon fleht die Eltern von Bobbi Kristina Brown an, seine Freundin im Krankenhaus besuchen zu dürfen.

Die Tochter von Whitney Huston befindet sich seit Januar im Koma und ihrem Lebensgefährten wurde bislang von ihrer Familie das Recht verweigert, die Schauspielerin zu besuchen. Nun hat Gordon über seine Anwälte ein Statement veröffentlicht, mit dem er zum wiederholten Male versucht, zum Krankenbett zugelassen zu werden: "Obwohl er ein starkes Verlangen danach hat, Bobbi Kristina zu sehen, hat er die Wünsche ihrer Familie für drei Monate respektiert, indem er weder das Krankenhaus besucht noch versucht hat, über die Gerichte Zugang zu erzwingen. Er hat sich diesbezüglich oft mit Beratern privat besprochen und bittet die Browns und die Hustons nun, sie bitte besuchen zu können."



Ob sich die Familie darauf einlässt ist noch unklar, denn der 24-Jährige befindet sich in einem Streit mit den Eltern seiner Freundin, seit diese bewusstlos in einer Badewanne gefunden wurde. Angeblich wurde ihm vor einiger Zeit bereits von der Brown-Familie das Angebot gemacht, seine Lebensgefährtin zu sehen, das Gordon jedoch abgelehnt habe. Die 22-Jährige ist derzeit noch immer nicht bei Bewusstsein.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion