P. Diddy wurde erneut verhaftet

Der Rapper hat den Football-Coach seines Sohnes bedroht, da er mit dessen Trainingsmethoden nicht einverstanden gewesen sein soll. Nun sitzt der Musiker in Haft.
Epoch Times23. Juni 2015

P. Diddy wurde verhaftet, da er einen Sport-Coach mit einer Kugelhantel bedroht haben soll.

Der Vorfall ereignete sich am Montag (22. Juni) auf dem Trainingsgelände der UCLA, einer Universität in Los Angeles, Kalifornien. Der Rapper, der mit bürgerlichem Namen Sean Combs heißt, wohnte dem Football-Training seines Sohnes bei. Mit den Methoden seines Coaches Sal Alosi soll der Musikmogul jedoch nicht einverstanden gewesen sein und habe somit eine Auseinandersetzung angefangen, in deren Rahmen er dem Sportler gedroht habe, ihn mit einer Kugelhantel anzugreifen. Wenig später wurde der Musiker verhaftet, wie die amerikanische Klatsch-Plattform ‚TMZ‘ berichtet. Seine Kaution beträgt umgerechnet etwa 150.000 Euro.



Jim Mora, der Vorgesetzte von Alosi, erklärte nach dem Vorfall in einem Statement der Presse: "Ich bin dankbar, dass unsere Angestellten Professionalität gezeigt haben und die Situation bewältigen konnten. Dies ist ein unangenehmer Vorfall für alle Beteiligten. Die UCLA wird nicht in den rechtlichen Prozess intervenieren und sich nicht weiter dazu äußern." P. Diddy behauptet derweil, Alosi habe ihn provoziert und die Auseinandersetzung begonnen.



Es ist nicht das erste Mal, dass der Musiker mit dem Gesetz in Konflikt gerät. Er wurde in der Vergangenheit bereits verhaftet, da er Ende der 90er-Jahre mit einer Pistole in einem Club um sich geschossen hatte und ohne Führerschein Auto gefahren war.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion