Patricia Arquette soll Frauen ermutigen

Epoch Times1. Juli 2015

Patricia Arquette ziert die Herbst-/Winterkampagne von ‚Marina Rinaldi‘.

Das Label ist seit seinen Anfängen auf Kleidergrößen über 42 spezialisiert. "Wir möchten gern von den Standart-Größen weg und die wahren Frauen zeigen, in einer Kultur, in der Größe und Alter Tabu sind", sagte die Management-Direktorin des Labels, Lynn Webber, dem Branchenmagazin ‚WWD‘. ‚Marina Rinaldi‘ ist Teil der ‚Max Mara‘-Gruppe. Außerdem versuche die Marke, den Slogan "Frauen sind zurück" voranzutreiben, um "Frauen jeden Alters und jeder Größe" eine Alternative bieten zu können. Die Schauspielerin sei "das perfekte Beispiel für die Marke", weil sie schön und erfolgreich ist und sich gegen das Körperdiktat stellt, vor allem in ihrer Rolle als Schauspielerin, so die Sprecherin weiter.



Das neue Testimonial zeigte sich ebenfalls entzückt: "Ich liebe an der Marke, dass sie sich um die Frauen kümmert und sie geben Frauen jeder Körperform so ein Wohlgefühl, Stärke und Selbstvertrauen. Wenn es um Selbstakzeptanz und Körperbewusstsein geht, fühlen sich viele Frauen unsicher und wenden sich einem stereotypischen Beautyideal zu. ‚Marina Rinaldi‘ hilft allen Frauen, an sich zu glauben und in die individuelle Schönheit, die jeder für sich hat. Ich bin froh, die Chance zu bekommen, daran mitzuwirken." Auf den ersten schwarz-weißen Veröffentlichungen ist Arquette in einem Haus umringt von Kindern und Jugendlichen zu sehen, der Modefotograf Bruce Weber schoss die Kampagne.



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