Penelope Cruz spielt in ‚Zoolander 2‘

Die schöne Brünette gesellt sich zu Ben Stiller und Owen Wilson, wie soeben bestätigt wurde. Der Film verspricht ein geballtes Staraufgebot, im Februar 2016 läuft er an.
Epoch Times21. April 2015

Penelope Cruz wurde für ‚Zoolander 2‘ bestätigt.

Wie Hauptdarsteller Ben Stiller höchst selbst auf seiner Twitter-Seite verkündete, wird die schöne Spanierin in einer noch unbekannten Rolle zu sehen sein. Damit gesellt sie sich zu ‚Vogue‘-Chefin Anna Wintour, Billy Zane und Karlie Kloss, die bereits fest im Boot sitzen. Gemunkelt wird noch über mögliche Auftritte von Naomi Campbell, Cara Delevingne, Jourdan Dunn und Alessandra Ambrosio, sowie Kim Kardashian und Kanye West. Der Streifen wurde offiziell von Ben Stiller und Owen Wilson bei einem Überraschungs-Auftritt auf der Fashion Week in Paris angekündigt. In ihren Rollen als Derek Zoolander und Hansel McDonald schritten sie bei der Show von ‚Valentino‘ über den Laufsteg, genauso waren sie in der Frühjahr/Sommer-Kampagne des italienischen Modehauses zu sehen.



Der Film wird in Amerika vermutlich im Februar 2016 erscheinen, einen deutschen Termin gibt es noch nicht. Bisher scheint Karl Lagerfeld der Einzige zu sein, der nicht bei dem Projekt mitwirken möchte, so sagte er der kanadischen Ausgabe des ‚HELLO!‘-Magazins: "Ich möchte nicht in dem Film sein. Die wollten mich in dem Film haben! Ich bin kein Schauspieler." Am 11. Februar wird die Fortsetzung des Klamauk-Films in die deutschen Kinos kommen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion