Rosie Huntington-Whiteley in heißen Outfits

Rosie Huntington-Whiteley zeigt sich in einem Feature mit 'Harper's Bazaar' in sexy Designer-Outfits und berichtet von dem Leben als 'Victoria's Secret'-Engel.
Epoch Times14. April 2015

Das englische Model begeistert in der britischen Ausgabe der Zeitschrift ‚Harper’s Bazaar‘ in sexy Kleidung.

In dem Artikel präsentiert sich die Blondine in natürlich-schönen Looks. Die 27-Jährige zeigt sich unter anderem in einem Matrosen-Ensemble aus einem Elfenbein-farbenen Rollkragen-Pullover von ‚Hugo Boss‘ und einer navy-blauen Shorts von ‚Rag & Bone‘. Dazu ein Hut von ‚Early Halloween‘ und ‚David Yurman‘-Schmuck. Ihr makelloser Körper wird außerdem in einem ‚La Perla‘- Badeanzug abgebildet und das ist nur eines von vielen Designer-Outfits. In dem Artikel soll es jedoch nicht vorrangig um die Designer gehen, sondern um das Leben als Engel der ‚Victoria’s Secret‘-Familie.



Unter anderem verriet die Schönheit in dem Interview, dass ihr Lieblingsessen sich nicht nach einer Diät ausrichtet, sondern nichts geringeres als Pommes und Speck ist. Bei dem Engels-Körper kaum vorstellbar, jedoch liebt das Model herzhaftes Essen: "Ich liebe es, abends essen zu gehen, danach noch etwas zu trinken und ich liebe herzhaftes Essen: Käse, Brot, Pasta, Pommes, Speck oder Würstchen im Schlafrock."

Schon als Kind habe Huntington-Whiteley von einer Karriere in der Mode-Industrie geträumt. Diesen Traum hat sie sich erfüllt.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion