Salma Hayek bleibt auch ohne Sport sexy

Die Schauspielerin mit den mexikanischen Wurzeln behauptet, dass sie aus Zeitgründen auf das Training verzichten müsse. Wie sie trotzdem ihre fantastische Figur behält...
Epoch Times12. Juni 2015

Salma Hayek hat einen Super-Body obwohl sie keinen Sport macht.

Die Schauspielerin, die gerade für den Film ‚Märchen der Märchen‘ (Filmstart 27. August) vor der Kamera stand, hat gestanden, dass sie keine Workout-Routine hat. Die Arbeit und ihre Familie würden ihren ganzen Tagesablauf bestimmen, da bliebe keine Zeit für ein hartes Training. Außerdem erzählte die schöne 48-Jährige: "Einige Frauen haben die Disziplin, für sportliche Höchstleistungen jeden morgen nach dem Aufstehen, ich schaffe das einfach nicht, da ich teilweise 20 Stunden am Tag arbeite." Die Amerikanerin mit mexikanischen Wurzeln, die nebenbei auch noch eine eigene Kosmetiklinie, ‚Nuance by Salma Hayek‘, besitzt, hat mit ihrem Ehemann, dem Manager und Milliardär Francois-Henri Pinault, eine sieben Jahre alte Tochter Valentina, die sie zusätzlich auf Trab hält.



Um trotzdem ihr Gewicht zu halten mache sie Yoga, wann immer sie die Zeit dafür findet. Der ‚Bandidas‘-Star verriet dem amerikanischen ‚People‘-Magazin: "Ich versuche meine Muskeln sanft zu stärken, ohne sie zu überlasten. Wenn du bewusst mit deinem Körper umgehst, wirst du überrascht sein, was für eine positive Auswirkung das auf dein Wohlbefinden haben wird." Trotz ihrer Traumfigur hat Hayek ein Laster: "Wenn ich etwas Salziges gegessen habe, bekomme ich danach Lust auf etwas Süßes und andersherum. Es fällt mir dann schwer, dem Heißhunger zu widerstehen."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion