Scott Disick für kurze Zeit in Rehab

Epoch Times10. Juli 2015

Scott Disick war für einen Tag in Rehab.

Der 32-Jährige, der in dieser Woche von seiner Freundin Kourtney Kardashian verlassen wurde, soll sich auf Drängen von Freunden in einer Einrichtung Hilfe gesucht haben. Allerdings änderte er seine Meinung nur Stunden später und verließ diese wieder. Ein Insider verriet dem ‚Us Weekly‘-Magazin: "Seine Freunde haben sich wirklich Sorgen um Scott gemacht nach seinem Frankreich-Trip und sie haben ihn gedrängt, in eine Rehabilitationsklinik zu gehen."



Zuletzt hatte er sich im März in die ‚Rhythmia Life Advancement‘-Klinik in Costa Rica begeben. Angeblich soll er mit der Verantwortung für seine drei Kinder überfordert gewesen sein, mit seinen Party-Exzessen soll er dagegen "rebelliert" haben. "Er liebt seine Kinder, aber er war nie bereit, als Vater zuhause zu bleiben. Scott lehnt sich gegen die krasse Verantwortung auf, die er für seine drei Kindern hat", so der Insider weiter.



Kardashian hatte ihn verlassen, nachdem er monatelang Partys gefeiert hatte und zuletzt mit seiner Ex-Freundin Chloe Bartoli in Monte Carlo abgelichtet wurde. Der Insider packte weiter aus: "Er benimmt sich daneben, er trinkt zuviel und er macht Kourtney lächerlich. Es wurde für die Kinder eine ungesunde Umwelt, in der sie aufwuchsen und das wollte sie nicht. Sie sind ihre erste Priorität."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion