Scott Eastwood will nicht nach L.A. ziehen

Der Spross von Clint Eastwood eifert zwar seinem Vater in Sachen Filmkarriere nach, allerdings möchte er dem Trubel der Traumfabrik räumlich noch fernbleiben.
Epoch Times7. April 2015

Scott Eastwood wird nicht nach Los Angeles ziehen.

Der Sohn von Hollywoodlegende Clint Eastwood hat keine Ambitionen, in die berühmte Wohngegend zu ziehen und möchte lieber ein entspanntes Leben in San Diego mit seinen Hobbys genießen. In der amerikanischen TV-Sendung ‚Sunrise‘ sagte der Beau: "Ich lebe in San Diego. Ich bin Surfer und ich liebe Fischen und Outdoor-Aktivitäten und L.A. ist einfach nichts für mich." Der 29-Jährige lebte zuvor in Australien, wo er seinem liebsten Hobby Surfen nachgehen konnte. "Ich habe dort gelebt, als ich 20 war. Also ungefähr vor 10 Jahren. Ich habe in Gold Coast gelebt und in Coolangatta und am Manly Beach."



Im Film ‚Kein Ort ohne Dich‘ spielt er einen Stierkämpfer, allerdings wollte die Produktionsfirma nicht, dass er sich verletzt: "Natürlich wollte ‚Fox‘ nicht, dass ich auf dem Bullen sitze wegen der Versicherung. Ich habe es dann heimlich gemacht nach den Drehs." Der Beau ist ebenfalls in der Produktion ‚Suicide Squad‘ zu sehen, wie kürzlich bekannt wurde. Von ihm wurde vermutet, dass er den Liebsten von Wonder Woman mimt, allerdings müssen die Darsteller noch Stillschweigen bewahren.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion