Sons of Anarchy Staffel 7: Mögliche Spoiler für Folge 12, „Red Rose“ (+ Video)

Titelbild
Foto: FX
Epoch Times3. Dezember 2014

Nur noch zwei Folgen bleiben von Sons of Anarchy Staffel 7 und eine davon wurde am am 2. Dezember ausgestrahlt

In dieser Folge mit dem Titel „Red Rose“, hat Jax „eine endgültige Entscheidung" zu treffen und nach stetig „wachsender Spannung wird die Wahrheiten endlich ans Tageslicht gebracht", so die offizielle Beschreibung.

Denn es ist sehr unwahrscheinlich, dass Gemma und Jax in der letzten Folge nicht zu sehen sein werden, und dass es im Serienfinale nicht zu einer Konfrontation zwischen ihnen kommt. Jax hat schließlich die Wahrheit über Taras Tod von seinem Sohn erfahren.

Ein Vorgeschmack gibt das Preview- Video, in dem Gemma von Unser vor Jax gewarnt wird.

"Jax ist auf dem Weg zu dir," sagt Unser. "Ich bin nicht sicher, was passiert, falls er dich findet."

Es wird auch gezeigt, dass Nero und Wendy nicht wissen, wo sich Gemma aufhält und beide sorgen sich um ihre Sicherheit.

https://youtube.com/watch?v=q0sjPuidFoE

Kurt Sutter sagte via Twitter, dass die Folge sogar noch besser sei als das Serienfinale.

"Meiner Meinung nach, ist „Red Rose“, die Folge morgen Abend, die beste der ganzen Staffel", sagte er Fans.

"Unglaubliche Darbietungen und eine meisterhafte Regie von Paris Barclay."

Plot Spoiler für die letzten Folgen waren rar, aber Katey Sagal hat ein "befriedigendes" Ende der Serie versprochen.

"Die Dreharbeiten für die letzten Folgen waren sehr befriedigend, und das sage ich nicht nur in meinem Namen, sondern auch in Charlies [Charlie Hunnam]“.

"Und das wird wirklich den Fans gefallen. Ich glaube nicht, sie werden enttäuscht sein." (zs/dk)

Originalartikel auf Englisch: Sons of Anarchy Season 7: Potential Spoilers for Episode 12, ‘Red Rose’ (+Video)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion