Steven Tyler veröffentlicht Country-Single

Der Sänger war bislang nur für harte Rockmusik bekannt. Nun hat er sich erstmals an Country-Musik versucht. Im Herbst erscheint sein erstes Solo-Album.
Epoch Times14. Mai 2015

Steven Tyler wird eine Country-Single im Juni veröffentlichen.

Der Musiker ist als Frontmann der beliebten Band Aerosmith bekannt, hat sich nun aber dazu entschieden, sich in andere Genres vorzuwagen. Um das zu verwirklichen, hat er in den vergangenen Monaten mit mehreren Songwritern zusammengearbeitet, um sein Debüt in der Country-Musik feiern zu können. Die erste Single-Auskopplung seines ersten Solo-Albums, das im Herbst erscheinen soll, heißt ‚Love Is Your Name‘. Dazu erläuterte der Rockstar in der britischen Zeitung ‚The Telegraph‘: "Ich habe meine Sachen gepackt und bin nach Tennessee geflogen. An meinem ersten Tag im Studio habe ich einen Song aufgenommen, der meine erste Single werden sollte und der ‚Love Is Your Name‘ heißt. Wenn Liebe der Name ist, dass ist Nashville meine neue Freundin. Ich denke, das kann man Anfängerglück nennen."



Der Musiker nahm seine neue Musik in den ‚Blackbird‘-Studios auf, wo bereits Größen wie Taylor Swift, Justin Bieber und The Killers gearbeitet haben. Produzent Dann Huff war an seiner Seite, um sicherzustellen, dass sein erstes Solo-Album ein Hit wird.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion