Taylor Swift trifft Schwiegereltern in spe

Die Sängerin wird bald die Familie von Calvin Harris kennenlernen. Das Treffen soll für den 23. Juni geplant sein. An dem Tag gibt Swift nämlich ein Konzert in Glasgow...
Epoch Times15. Juni 2015

Taylor Swift wird bald die Eltern von Calvin Harris kennenlernen.

Die ‚Shake It Off‘-Sängerin hat einiges vor in den nächsten Wochen: Während ihrer ‚1989 World Tour‘, die sie als nächstes nach Großbritannien und Schottland bringt, soll sie nämlich auch die Familie des DJs treffen. Die Zusammenführung soll am 23. Juni stattfinden. An dem Tag tritt die 25-Jährige im schottischen Glasgow auf. Ein Nahestehender verriet der britischen Zeitung ‚Daily Star‘: "Calvin hat den privaten Saal im Restaurant ‚Ubiquitous Chip‘ für das Treffen reserviert. Taylors Mutter Andrea hofft auch, dass sie zwischen ihrer Chemotherapie rüberfliegen und dabei sein kann." Die ‚Bad Blood‘-Interpretin, die seit ihrer Trennung von Harry Styles im vergangenen Jahr Single war, ist seit März mit dem schottischen Produzenten zusammen und zeigt ihre Liebe zu ihm auch öffentlich in Form von Schnappschüssen auf Instagram und Co.



Das Paar hat bereits Nashville, die Heimatstadt Swifts zusammen besucht. Dabei hat der 31-Jährige auch die Familie seiner amerikanischen Freundin kennengelernt. Nun hat Harris die Gelegenheit, der Sängerin seine Heimat näher zu bringen. Der DJ ist in Dumfries aufgewachsen, was rund anderthalb Stunden von Glasgow entfernt liegt.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion