Tiger Woods ist wieder Single

Der Golf-Profi und seine Freundin Lindsey Vonn sind kein Paar mehr. Die beiden Sportler lernten sich 2012 kennen und haben nun ihre Trennung offiziell gemacht...
Epoch Times4. Mai 2015

Tiger Woods und Lindsey Vonn haben sich getrennt.

Die Skiläuferin selbst gab das Ende der Beziehung auf ihrer Facebook-Seite bekannt. Dort schrieb sie: "Nach fast drei gemeinsamen Jahren haben Tiger und ich einvernehmlich beschlossen, unsere Beziehung zu beenden." Wenig später ließ auch der Profigolfer das Liebes-Aus auf seiner Webseite bestätigen. Grund für die Trennung ist angeblich, dass das Paar zu wenig Zeit füreinander hatte. Sie würden beide leider ein sehr hektisches Leben führen, wodurch sie gezwungen seien, den Großteil ihrer Zeit getrennt voneinander zu verbringen, so die 30-Jährige.



Vonn scheint traurig über das Ende der Beziehung zu sein, ist mit dem Sportler aber offenbar im Guten auseinander gegangen. Sie schrieb weiter: "Ich werde Tiger immer bewundern und respektieren. Er und seine wunderbare Familie werden immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben." Eine Schlammschlacht wird es nicht geben, denn auch Woods hatte nur gute Worte für seine Ex übrig. Der 39-Jährige und Vonn sollen sich 2012 kennengelernt haben, im März 2013 machten sie ihre Liebe offiziell.



Zuvor waren beide bereits verheiratet. Vonn ließ sich 2012 von ihrem Mann Thomas Vonn scheiden. Woods war mit dem Model Erin Nordegren verheiratet, die Ehe scheiterte allerdings, als die Affären des Golf-Profis ans Licht kamen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion