Explosion in türkischer Millionenstadt Diyarbakir: Mindesten drei Tote und mehre Verletzte

Der Vorfall habe sich Nahe einer Bushaltestelle ereignet.
Titelbild
Foto: Screenshot tvm.com
Epoch Times31. März 2016

In der türkischen Millionen-Metropole Diyarbakir hat sich am Donnerstag eine Explosion ereignet. Dabei sollen mindestens drei Personen ums Leben gekommen und mehrere verletzt worden sein, berichten örtliche Medien. Der Vorfall habe sich Nahe einer Bushaltestelle ereignet.

Zahlreiche Rettungskräfte seien vor Ort. Weitere Hintergründe waren zunächst nicht bekannt. Diyarbakir ist nach Gaziantep die zweitgrößte Stadt Südostanatoliens in der Türkei. Die Bevölkerung ist überwiegend kurdischer Abstammung.

(dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion