Tatwaffe Messer: Haftbefehl gegen 34-Jährige nach Fund von Säcken mit Leichenteilen in Hessen

Eine Ermittlungsrichterin erließ Haftbefehl gegen die mutmaßliche Täterin wegen Verdachts des Totschlags. Nach dem Fund mehrerer Säcke mit Leichenteilen in einer Wohnung im hessischen Steinau sitzt die Lebensgefährtin des getöteten Mieters in Untersuchungshaft.
Titelbild
SYMBOLBILDFoto: iStock
Epoch Times12. Juni 2018

Nach dem Fund mehrerer Säcke mit Leichenteilen in einer Wohnung im hessischen Steinau sitzt die Lebensgefährtin des getöteten Mieters in Untersuchungshaft. Die 34-jährige Frau steht im Verdacht, den 47-Jährigen erstochen zu haben, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Dienstag in Offenbach mitteilten. Eine Ermittlungsrichterin erließ Haftbefehl gegen die mutmaßliche Täterin wegen Verdachts des Totschlags.

Eine Obduktion der Leiche hatte ergeben, dass es sich bei dem Toten um den Mieter der Wohnung handelte. Der Leichnam wies mehrere Stichverletzungen auf.

Polizisten hatten die Säcke mit dem zerstückelten Toten am Montag nach einem Hinweis in der Wohnung entdeckt und die Ermittlungen aufgenommen. Der Verdacht richtete sich nach Angaben der Beamten schnell gegen die Lebensgefährtin des Toten. Sie war zunächst flüchtig, wurde aber am Montagabend aber in Dortmund gefasst.

(afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion