Israel riegelt Westjordanland und Gazastreifen ab

Titelbild
Grenze zum GazastreifenFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times10. Juni 2016

Nach dem Anschlag in Tel Aviv hat das israelische Militär die Übergänge zum Gazastreifen und dem Westjordanland geschlossen. Die Maßnahme gelte seit Donnerstagnacht und soll drei Tage lang in Kraft bleiben, berichtet die israelische Zeitung "Haaretz" auf ihrer Internetseite. Die Einreise nach Israel sei bis zum Sonntagabend nur noch aus humanitären oder medizinischen Gründen erlaubt.

Zudem dürften Gläubige zum Freitagsgebet auf den Tempelberg. Am Mittwochabend hatten zwei Angreifer im Zentrum von Tel Aviv das Feuer auf Passanten eröffnet, vier Menschen starben. Die Täter kamen nach Polizeiangaben aus dem Westjordanland.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion