Rund 22.000 Festivalbesucher in Spanien wegen Brandes in Sicherheit gebracht

Titelbild
Feuerwehr im Einsatz - Besucher verlassen die Region (Symbolbild).Foto: Claude Paris/dpa
Epoch Times30. Juli 2017

Weil auf der Bühne eines Musikfestivals nahe Barcelona ein Feuer ausgebrochen ist, sind mehr als 22.000 Menschen in Sicherheit gebracht worden.

Die Bühne des „Tomorrowland“-Festivals für Elektromusik im Nordosten Spaniens stand am Samstag aus zunächst ungeklärter Ursache plötzlich in Flammen. Die Feuerwehr teilte mit, sie habe das Feuer in Santa Coloma de Gramenet löschen können, ohne dass jemand verletzt worden sei.

Videoaufnahmen zeigten, wie riesige Flammen auf der Bühne loderten, über der schwarzer Rauch stand. Besucher des Festivals rannten in Panik weg. Die Organisatoren sprachen auf ihrer Facebook-Seite von technischen Problemen. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion