UN-Nothilfekoordinator enttäuscht über fehlenden Zugang zu Syrien

Titelbild
Vereinte NationenFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times19. September 2016

Der UN-Nothilfekoordinator Stephen O`Brien hat sich enttäuscht darüber gezeigt, dass Hilfskräfte nicht in der Lage sind, den Osten Aleppos zu erreichen: „Ich bin schmerzerfüllt und enttäuscht, dass ein UN-Konvoi die Grenze der Türkei zu Syrien noch nicht überqueren und den Osten Aleppos sicher erreichen konnte“, sagte O`Brien am Montag. Er forderte alle Konfliktparteien auf, für einen regelmäßigen und nachhaltigen Zugang für Hilfskräfte zu den belagerten und schwer zu erreichenden Regionen Syriens zu sorgen. Der besagte Konvoi, bestehend aus 20 Trucks, wäre laut O`Brien der erste von zweien gewesen, der Nahrungsmittel für etwa 185.000 Menschen für einen Monat geliefert hätte.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion