23-Jähriger bei Messerangriff in Tübingen getötet

Ein Streit entwickelte sich zu einer tödlichen Messerstecherei.
Noch mit Lockenwicklern im Haar hat sich ein jugendlicher Zechpreller in einem bayerischen Friseursalon aus dem Staub gemacht. Der Friseursalon rief die Polizei.
Die Polizei im Einsatz.Foto: Carsten Rehder/dpa
Epoch Times24. März 2023

Bei einem Messerangriff in einem Park im baden-württembergischen Tübingen ist ein 23-Jähriger getötet worden. Wie die Polizei in Reutlingen und die Staatsanwaltschaft Tübingen am späten Donnerstag mitteilten, geriet der Mann im Alten Botanischen Garten zunächst mit einem anderen Mann in einen Streit. Im weiteren Verlauf habe der Kontrahent mit einem Messer auf ihn eingestochen. Das aus dem westafrikanischen Gambia stammende Opfer starb im Krankenhaus.

Eine Fahndung nach dem unbekannten Tatverdächtigen, an der auch ein Polizeihubschrauber beteiligt war, verlief zunächst erfolglos. Die Polizei veröffentlichte eine Beschreibung des Manns und bat mögliche Zeugen, sich zu melden. Die Ermittlungen dauerten an. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion