AfD-Chef Meuthen will Extremismus in seiner Partei verhindern

Titelbild
Jörg MeuthenFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times14. Juli 2016

AfD-Bundessprecher Jörg Meuthen hat sich gegen extremistische Positionen in seiner Partei ausgesprochen. „Ich werde mit Sicherheit nicht mein Gesicht für eine Partei hergeben, die in den Extremismus abgleitet. Meine Aufgabe ist, genau das zu verhindern“, sagte Meuthen der „Augsburger Allgemeinen“.

„Wenn das misslingt, ist der Zeitpunkt gekommen, um nach Hause zu gehen. Ich sehe das aber nicht misslingen.“ Die Befreiung von nationalsozialistischem Gedankengut sei ein Verdienst der 68er. Über die Jahrzehnte seien aber konservative Werte verloren gegangen. „Das Land ist tief sozialdemokratisiert und frei von Patriotismus, den ich streng abtrenne von Nationalismus. Wir erleben vollkommene Beliebigkeit“, so Meuthen.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion