Baden-Württemberg: Vater erschießt versehentlich Tochter

Titelbild
Absperrung der PolizeiFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times4. Januar 2016

Ein 52-Jähriger hat im baden-württembergischen Hohenlohekreis versehentlich seine 16 Jahre alte Tochter erschossen. Der Mann habe am Neujahrstag gegen 21:00 Uhr mit seiner Schrotflinte hantiert, als sich aus noch unbekannter Ursache mindestens ein Schuss löste und das Mädchen traf, teilte die örtliche Polizei am Montag mit. Die eingeleiteten Reanimationsmaßnahmen blieben ohne Erfolg: Ein Notarzt konnte nur noch den Tod der 16-Jährigen feststellen.

Notfallseelsorger betreuten die Familienangehörigen. Bislang seien die Angehörigen nicht vernehmungsfähig gewesen, teilten die Ordnungshüter weiter mit. Der 52-Jährige befand sich nach den bisherigen Ermittlungen legal im Besitz der Waffe.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion