Bayern: Frau stürzt bei Bergunfall hunderte Meter in den Tod

Nach Polizeiangaben ist die junge Frau den Verletzungen nach zu urteilen sofort beim Absturz verstorben.
Titelbild
PolizeiFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times13. Mai 2016

Am Fuderheuberg nahe des bayrischen Bad Reichenhall ist eine Frau über mehrere hundert Höhenmeter abgestürzt und dabei tödlich verunglückt. Das teilte die Polizei nach ersten Ermittlungen mit. Die 30-Jährige war am Mittwoch durch ihren Freund als vermisst gemeldet worden.

Am Tag darauf wurde ihr Auto zunächst auf einem Parkplatz gefunden, von wo aus sie wahrscheinlich bereits am Vortag zu einer Wanderung aufgebrochen war. Daraufhin begannen die Bergwacht Bad Reichenhall und eine alpine Einsatzgruppe der Polizei mit der Suche.

Sie fanden die Frau zusammen mit ihrem ebenfalls toten Hund in einer Rinne, die sich vom Gipfelgrad des Berges herunterzieht. Nach Polizeiangaben ist die junge Frau den Verletzungen nach zu urteilen sofort beim Absturz verstorben. Die Leiche musste mit Hilfe eines Polizeihubschraubers geborgen werden.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion