Erste Besucher am Brandenburger Tor

Bereits zehn Stunden vor Mitternacht hat in Berlin Deutschlands größte Silvesterparty begonnen. Ab 14.00 Uhr durften Besucher die rund zwei Kilometer lange Festmeile zwischen Brandenburger Tor und Siegessäule betreten.
Titelbild
Die Sicherheitsvorkehrungen sind nach den Anschlägen in Paris verschärft.Foto: Paul Zinken/dpa
Epoch Times31. Dezember 2015

Als die Tore öffneten, warteten bereits erste Menschen, wie eine Sprecherin des Veranstalters sagte.

Bis 19.00 Uhr sollten auf den drei Bühnen Proben stattfinden, danach sollte das offizielle Programm mit den Auftritten von rund 150 Künstlern starten, wie der Veranstalter mitteilte. Auftreten sollten unter anderem The BossHoss, Glasperlenspiel und Caught in the Act.

Die Sicherheitsvorkehrungen sind nach den Anschlägen in Paris verschärft: Keine großen Taschen und Rucksäcke dürfen auf das Gelände mitgebracht werden, erstmals ist der angrenzende Tiergarten abgesperrt. Wie in den vergangenen Jahren gilt strenges Böllerverbot. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion