Hessen: 18-Jähriger rammt auf der Flucht parkendes Fahrzeug – 39-jährige Frau stirbt
Auf der Flucht vor der Polizei, fuhr ein 18-jähriger Fahrer ohne Führerschein in ein parkendes Fahrzeug. Eine 39-jährige Frau, die mit ihrem Sohn in dem parkenden Fahrzeug wartete, verstarb später aufgrund des schweren Aufpralls in der Klinik.

Absperrung der Polizei
Foto: über dts Nachrichtenagentur
In Hessen ist eine 39-jährige Frau nach einem Zusammenstoß auf einem Parkplatz gestorben. Auf der Flucht vor der Autobahnpolizei, die ihn auf der A5 mit einem Anhaltesignale aufforderte anzuhalten, bog ein 18-jähriger Fahrer bei Heppenheim auf einen Parkplatz ab. Dort fuhr er auf einen geparkten Pkw auf, der durch die Wucht des Aufpralls auf einen weiteren Pkw aufgeschoben wurde.
Die 39-jährige Frau, die im zweiten Pkw saß, erlitt so schwere Verletzungen, dass sie kurze Zeit später in einer Klinik verstarb. Ihr 10-jähriger Sohn wurde schwer verletzt. Beide saßen beim dem Zusammenstoß auf der Rückbank des Pkws, während der Vater kurz Austreten war. Der andere Pkw war leer, so die Beamten. Der 18-Jährige ist nach Angaben der Polizei nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. (dts/er)
Kommentare
Noch keine Kommentare – schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel.
0
Kommentare
Noch keine Kommentare – schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel.