Keine Verletzten nach Brand in Hamburger Asylbewerberunterkunft

Epoch Times14. April 2015

Nach dem Brand in einem Hamburger Asylbewerberheim im Stadtteil Hammerbrook sind alle 15 Bewohner unverletzt. Das teilte die Feuerwehr am Nachmittag mit. Auch das Feuer sei unter Kontrolle gebracht worden.

Zunächst war mitgeteilt worden, dass fünf Menschen würden vermisst würden. Bei den Bewohnern handelt es sich um minderjährige Flüchtlinge, die straffällig geworden und ohne Eltern in Deutschland sind. Bereits vorher waren die Asylbewerber auffällig geworden und hatten für einen Polizeieinsatz gesorgt, weil sich mehrere Jugendliche untereinander geprügelt hatten. Die Ursache des heutigen Feuers ist unklar.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion