Live-Stream heute Mi. 3.12. 22.45 Polit-Talk ANNE WILL „Angst vorm roten Mann?“– Blog offen + Free TV und Mediathek

Epoch Times3. Dezember 2014 Aktualisiert: 3. Dezember 2014 23:20

Heute Mi. 3.12. ANNE WILL: Countdown in Thüringen – Wer hat Angst vorm roten Mann? um  22.45 Uhr im Ersten.

DAS ERSTE LIVE STREAM

DAS ERSTE ALS APP

Am Freitag könnte Bodo Ramelow im Thüringer Landtag zum ersten Regierungschef der Linkspartei gewählt werden, möglicherweise mit einer hauchdünnen Mehrheit von nur einer Stimme. Die Debatte, ob ein Ministerpräsident der Linken ein Tabubruch im Umgang mit der SED-Nachfolgepartei wäre, reißt auf der Zielgeraden zur Ministerpräsidentenwahl auch 25 Jahre nach der deutschen Einheit nicht ab.

Und was will die mögliche neue Regierung in Thüringen anders machen als Union und SPD? Im Koalitionsvertrag werden unter anderem ein öffentlich finanziertes Beschäftigungsprogramm, ein beitragsfreies Kita-Jahr und mehr Lehrer versprochen, und das alles ohne Neuverschuldung. Doch ist das seriös finanzierbar?

BLOG für Kommentare geöffnet

Die Gäste im Studio:

Johanna Wanka (CDU, Bundesministerin für Bildung und Forschung)
Yasmin Fahimi (SPD, Generalsekretärin)
Dietmar Bartsch (Die Linke, stellvertretender Fraktionsvorsitzender)
Wolfgang Bok (Journalist und Autor)

MEDIATHEK HIER

Live-Stream/Free TV:

Sollten Sie aber wieder mal unterwegs im Stau stecken, mit der Bahn unterwegs sein oder es wurde Ihnen die Fernbedienung von der lieben Familie vor der Nase weggeschnappt: Kein Problem! Live-Stream!

Und das Ganze funktioniert sowohl auf PC, Laptop und Tablet, als auch mit Smart-TV und in der Regel sogar auf Smartphone – Fernsehen jederzeit, Fernsehen überall. Je nach Anbieter und nachgefragtem Programm können dabei Extrakosten entstehen. Die Online-Plattform zattoo.com bietet zur Zeit für Deutschland und die Schweiz 75  Sender im Free-TV.

Programme der Privatsender fallen nicht darunter und können im Upgrade Zattoo-HiQ-Paket mit anderen Sendern per Monats-Abo oder auch tageweise bezahlt werden (siehe auch zattoo.com/de/sender). Jedoch gibt es einen kostenlosen 30tägigen Testzeitraum. (sm/rls)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN