„Mission Lifeline“: Gegendarstellung von Claus-Peter Reisch

Epoch Times14. Februar 2019 Aktualisiert: 14. Februar 2019 12:10

In einem Artikel vom 28.01.2019 unter der Überschrift „“Mission Lifeline“: Seenotretter werben für Ehen mit Migranten“ auf

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/mission-lifeline-seenotretter-werben-fuer-ehen-mit-migranten-a2777994.html

heißt es: „Kapitän Claus-Peter Reisch wurde daraufhin in Malta wegen des Vorwurfs der Schleuserei vor Gericht angeklagt.“

Hierzu stelle ich fest: „Ich wurde in Malta nicht wegen des Vorwurfs der Schleuserei vor Gericht angeklagt. In dem Gerichtsverfahren geht es um die angeblich falsche Registrierung eines Schiffes.“

Landsberg, den 05.02.2019

Claus-Peter Reisch

Anmerkung der Redaktion: Herr Reisch hat recht.

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN
Themen
Newsticker