NRW: 30-Jähriger will Kind aus See retten und ertrinkt

Titelbild
RettungsdienstFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times11. September 2016

Im nordrhein-westfälischen Iserlohn ist ein 30 Jahre alter Mann bei dem Versuch, ein Kind aus einem See zu retten, ertrunken. Der Mann habe sich am Samstagabend mit einer Frau und zwei Kindern auf einem Tretboot befunden, als eines der Kinder über Bord fiel, teilte die Feuerwehr mit. Der Mann sei daraufhin ins Wasser gesprungen und untergegangen, das Kind sei unverletzt durch zwei Passanten vom Ufer aus gerettet worden.

Nach rund 60 Minuten Suche wurde der 30-Jährige in zwei bis drei Metern Wassertiefe von einem Taucher gefunden. Er verstarb später in einem Krankenhaus.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion