Pegida-Chef Bachmann spricht sich für Zusammenarbeit mit AfD aus

Titelbild
Lutz BachmannFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times29. Februar 2016

Pegida-Mitbegründer Lutz Bachmann hat sich erneut für eine Parteigründung und erstmals auch für eine Zusammenarbeit mit der AfD ausgesprochen. Bei der Pegida-Demonstration in Dresden am Montag schlug er für künftige Wahlen gemeinsame Listenbildungen von AfD und einer zu gründenden Pegida-Partei vor. Nach einer ersten Schätzung der Initiative „Durchgezählt“ nahmen an der Kundgebung der Bewegung am Montagabend etwa 2.700 bis 3.500 Pegida-Anhänger teil.

In der vergangenen Woche hatten 2.500 bis 3.000 Menschen an der Pegida-Demo teilgenommen, vor zwei Wochen waren es 3.200 bis 4.300.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion