Polizei fahndet nach Attentätern – Bevölkerung soll Autobahnen Richtung München meiden

Titelbild
Ausfahrts-Schild an einer AutobahnFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times22. Juli 2016

Nach einer Schießerei mit mehreren Toten und Verletzten in München fahndet die Polizei nach bis zu drei Tätern mit sogenannten „Langwaffen“. Die Polizei forderte Autofahrer auf, Autobahnen in Richtung München zu meiden oder zu verlassen. Damit solle anfahrenden Einsatzfahrzeugen auf dem Weg nach München die freie Durchfahrt ermöglicht werden.

Auch drei Stunden nach ersten Meldungen von einer Schießerei im Stadtteil Moosach hat die Polizei keinen Überblick über die gesamte Lage. Aus vielen anderen Stadtteilen gab es weitere Meldungen über gefallene Schüsse, deren Wahrheitsgehalt unklar war.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion