„Titanic“-Chefredakteur: Es reicht langsam mit den Anschlägen

Epoch Times7. Januar 2016

Der Chefredakteur des deutschen Satiremagazins "Titanic" hat ein Jahr nach dem Angriff auf die französische Zeitschrift "Charlie Hebdo" deutliche Worte an die Terrormiliz "Islamischer Staat" gerichtet: "Es reicht langsam mit den Anschlägen! Ich habe keine Lust mehr, mir Witze über den Terrorismus und Islamismus ausdenken zu müssen", sagte Wolff im Interview mit "HR2-Kultur".

"Wenn man das ein Jahr lang jeden Monat macht, wird man sehr müde, und das ist für mich der beste Grund, es sein zu lassen mit diesem Terror." (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion