Wochenend-Spezial 30 Jahre Mauerfall: Hat die DDR die BRD übernommen?

Zwei besondere Themen aus unserer Spezialsammlung präsentieren wir unseren Lesern an diesem Wochenende.

Bundestagspräsident Schäuble bezeichnet die Sichtweise, die DDR sei von der Bundesrepublik übernommen worden, vor kurzem als „Unsinn“. Doch könnte es sein, dass die DDR-Diktatoren (wie Gauck sie bezeichnet) die BRD übernommen haben? Still, unbemerkt, heimlich, leise? Diese Frage beleuchten wir im Wochenend-Spezial am Samstag.

Am Sonntag laden wir ein zu einer kleinen „Auszeit“ und bringen Abwechslung in triste Novembertage. Denn gerade im November könnte man mit Laotse sagen: Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst, wie närrisch du herumgehastet bist. Lerne zu schweigen und du merkst, daß du viel zu viel geredet hast. Sei gütig und du siehst ein, daß dein Urteil über andere allzu hart war.

Aus technischen Gründen ist eine Versendung nur als E-Mail möglich, daher ist unsere Empfehlung: Abonnieren Sie den kostenlosen E-Mail-Newsletter von Epoch Times.

Bislang haben Sie verpasst:

Spezialsammlung Auto der ungewöhnlichen Art vom 3. November 2019

Spezialsammlung Weltherrschaft vom 2. November 2019

Spezialsammlung Bildung vom 27.10.2019

Spezialsammlung Rente vom 26.10.2019

Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/wochenend-spezial-30-jahre-mauerfall-hat-die-ddr-die-brd-uebernommen-a3059885.html