Ted Cruz will bei Wahlsieg Carly Fiorina als Vizepräsidentin

Titelbild
US-FlaggeFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times27. April 2016

Ted Cruz, der Bewerber um die Präsidentschaftskandidatur der US-Republikaner, will Carly Fiorina zur „Vizepräsidenten-Kandidatin“ machen. Im Falle eines Wahlsieges würde er sie zu seiner Vertreterin ernennen, berichtet der US-Nachrichtensender CNN unter Berufung auf informierte Kreise. Die frühere Chefin von Hewlett-Packard war bereits frühzeitig in den Vorwahlen der Republikaner ausgeschieden.

Der haushohe Favorit um die Präsidentschaftskandidatur der Partei, Donald Trump, hat bislang noch keinen „Schatten-Vizepräsidenten“ ernannt. Im letzten Jahr hatte er in einem Interview ebenfalls gesagt, er ziehe „stark in Erwägung, eine Frau zum Running Mate zu machen.“ Der Running Mate ist Partner und Stellvertreter des Kandidaten im Wahlkampf sowie im Falle eines Wahlerfolgs dann potenzieller Vizepräsident.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion