Blamage für Manchester United – 1:3 beim FC Watford

Titelbild
Das Team von Jose Mourinho kassiert gegen den FC Watford eine 1:3-Niederlage.Foto: Peter Powell/dpa
Epoch Times18. September 2016
Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United hat seine erste Krise der neuen Saison. Beim FC Watford unterlag das Team von José Mourinho nach einer schwachen Vorstellung mit 1:3 (0:1).

Die Tore für den FC Watford, bei dem der ehemalige Bremer Sebastian Prödl von Beginn an spielte, erzielten Etienne Capoue (34.), Juan Zuñiga (83.) und Troy Deeney (90.+5) per Strafstoß. Manchester gelang nicht mehr als der zwischenzeitliche Ausgleich durch den 18-jährigen Marcus Rashford (62.). Neuzugang Paul Pogba war erneut unauffällig.

Das 1:3 in Watford war die dritte Pflichtspiel-Niederlage für die „Red Devils“ in acht Tagen. Zuvor hatte Manchester United im eigenen Stadion mit 1:2 gegen Lokalrivale Manchester City verloren. Unter der Woche unterlagen die „Red Devils“ in der Europa League 0:1 gegen Feyenoord Rotterdam.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion