Brasilien und Argentinien gewinnen ihre Testspiele

Die Fußball-Nationalteams aus Brasilien und Argentinien haben in ihren ersten Testspielen nach der Weltmeisterschaft Erfolge gefeiert.Brasiliens schlug die USA mit 2:0 (2:0). Im ersten Freundschaftsspiel nach dem Ausscheiden im WM-Viertelfinale in…
Titelbild
Brasilien gewann auch dank eines Treffers von Neymar.Foto: Mark Smith/Zuma Press/dpa
Epoch Times8. September 2018

Die Fußball-Nationalteams aus Brasilien und Argentinien haben in ihren ersten Testspielen nach der Weltmeisterschaft Erfolge gefeiert.

Brasiliens schlug die USA mit 2:0 (2:0). Im ersten Freundschaftsspiel nach dem Ausscheiden im WM-Viertelfinale in Russland erzielte der fünffache Fußball-Weltmeister mit einem Tor des ehemaligen Hoffenheimers Roberto Firmino in der 11. Minute und einem Elfmeter von Neymar (43.) einen bequemen Sieg im MetLife-Stadion in New Jersey.

Trainer Tite setzte mit der Aufstellung zu Spielbeginn auf das Team, das bei der WM gegen Belgien ausgeschieden war. Nur der Mittelfeldspieler des FC Liverpool, Fabinho, war neu in der Startelf. Brasilien wird am kommenden Dienstag in Maryland gegen El Salvador antreten. In Oktober sind weitere Freundschaftsspiele gegen Argentinien und Saudi-Arabien vorgesehen.

Die argentinische Fußball-Nationalmannschaft besiegte die Auswahl aus Guatemala mit 3:0 (3:0). Bei der Partie in Los Angeles trafen Gonzalo Martinez (27. Minute) per Foulelfmeter, Giovani Lo Celso (35.) und Giovanni Simeone (44.) allesamt bereits vor der Pause. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion