Braunschweig besiegt München 2:1

Eintracht Braunschweig hat den Vorsprung auf Verfolger VfB Stuttgart zumindest bis Montag auf vier Punkte ausgebaut. Der Tabellenführer aus Niedersachsen besiegte am 14. Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga 1860 München mit Interimscoach Daniel…
Titelbild
Braunschweig ist an Stuttgart vorbeigezogen.Foto: Alexander Körner/dpa
Epoch Times27. November 2016

Eintracht Braunschweig hat den Vorsprung auf Verfolger VfB Stuttgart zumindest bis Montag auf vier Punkte ausgebaut. Der Tabellenführer aus Niedersachsen besiegte am 14. Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga 1860 München mit Interimscoach Daniel Bierofka 2:1 (1:0).

Für Braunschweig trafen Christoffer Nyman und Domi Kumbela, für die abstiegsbedrohten „Löwen“ verkürzte Routinier Ivica Olic auf 1:2. Erstligaabsteiger Stuttgart tritt erst am Montag (20.15 Uhr) gegen den 1. FC Nürnberg an.

In den anderen Partien des Sonntags gab es im Südwestderby zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem Karlsruher SC ein 0:0. Dem 1. FC Union Berlin gelang beim SV Sandhausen dank des Treffers von Felix Kroos ein 1:0 (1:0)-Erfolg. Mit 24 Punkten verbesserten sich die Gäste auf Tabellenrang fünf.

Der FC St. Pauli bleibt nach dem 0:2 am Samstag beim 1. FC Heidenheim mit sechs Zählern abgeschlagener Letzter. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion