Brose Bamberg klagen Schiedsrichter in der Euroleague an

Der deutsche Basketball-Meister Brose Bamberg klagt nach der nächsten knappen Niederlage in der Euroleague die Schiedsrichter an.„Ich habe den Eindruck, dass in der Euroleague nicht die Spieler, sondern die Schiedsrichter das Spiel entscheiden“…
Titelbild
Bambergs Geschäftsführer Michael Stoschek ärgert sich über die Schiedsrichter.Foto: David Ebener/dpa
Epoch Times2. Dezember 2016

Der deutsche Basketball-Meister Brose Bamberg klagt nach der nächsten knappen Niederlage in der Euroleague die Schiedsrichter an.

„Ich habe den Eindruck, dass in der Euroleague nicht die Spieler, sondern die Schiedsrichter das Spiel entscheiden“, sagte Bambergs Geschäftsführer Michael Stoschek nach dem 88:90 gegen Titelverteidiger ZSKA Moskau.

Die Oberfranken sehen sich nach fünf Partien, die sie mit dem letzten Spielzug verloren, ungerechtfertigt auf dem letzten Platz. Gegen Moskau gab es in der Schlussphase einige umstrittene Entscheidungen. Bambergs Trainer Andrea Trinchieri vermied Aussagen zum Thema Schiedsrichter. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion