Brown als erster deutscher Tennisprofi in Wimbledon weiter

Dustin Brown ist beim Grand-Slam-Turnier in Wimbledon als erster deutscher Tennisprofi in die zweite Runde eingezogen. Der 32-Jährige aus Winsen/Aller setzte sich gegen den Portugiesen Joao Sousa mit 3:6, 7:6 (7:5), 6:4, 6:4 durch.Nach genau zwei…
Titelbild
Dustin Brown setzte sich gegen den Portugiesen Joao Sousa durch.Foto: Friso Gentsch/dpa
Epoch Times3. Juli 2017

Dustin Brown ist beim Grand-Slam-Turnier in Wimbledon als erster deutscher Tennisprofi in die zweite Runde eingezogen. Der 32-Jährige aus Winsen/Aller setzte sich gegen den Portugiesen Joao Sousa mit 3:6, 7:6 (7:5), 6:4, 6:4 durch.

Nach genau zwei Stunden Spielzeit verwandelte Brown seinen ersten Matchball. Er trifft nun auf Vorjahressieger Andy Murray aus Großbritannien oder den Kasachen Alexander Bublik. Bei dem Rasenturnier in London standen insgesamt 17 deutsche Profis im Hauptfeld, neun Herren und acht Damen. Das Preisgeld beträgt 31,6 Millionen Pfund. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion