Deutsche Skirennfahrer mit solidem Super G

Die deutschen Skirennfahrer haben beim Super G von Beaver Creek ein Ergebnis unter den besten Acht verpasst, als Team aber ein solides Rennen gezeigt.Beim ersten Weltcup-Sieg des Österreichers Vincent Kriechmayr rangierten Andreas Sander als…
Titelbild
Mit Rang neun in Beaver Creek erreichte Andreas Sander die Qualifikationsnorm für Olympia.Foto: Nathan Bilow/dpa
Epoch Times1. Dezember 2017

Die deutschen Skirennfahrer haben beim Super G von Beaver Creek ein Ergebnis unter den besten Acht verpasst, als Team aber ein solides Rennen gezeigt.

Beim ersten Weltcup-Sieg des Österreichers Vincent Kriechmayr rangierten Andreas Sander als Neunter und Thomas Dreßen einen Platz dahinter unter den Top Ten. Sander erreichte damit die Qualifikationsnorm für Olympia. Auch Josef Ferstl konnte als 14. nach 33 Startern auf sein Ticket für Südkorea hoffen. Dreßen hatte die für die Winterspiele notwendigen zwei Top-15-Plätze schon davor erreicht. Kriechmayr gewann vor Kjetil Jansrud aus Norwegen und seinem Teamkollegen Hannes Reichelt. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion