Deutsche Springer bei WM zur Halbzeit Dritte

Die deutschen Skispringer peilen auch beim letzten Wettbewerb der WM in Lahti eine Medaille an. Markus Eisenbichler, Stephan Leyhe, Richard Freitag und Andreas Wellinger liegen bei Halbzeit des Team-Springens mit 573,1 Punkten auf Rang drei.Besser…
Titelbild
Markus Eisenbichler in Aktion.Foto: Hendrik Schmidt/dpa
Epoch Times4. März 2017

Die deutschen Skispringer peilen auch beim letzten Wettbewerb der WM in Lahti eine Medaille an. Markus Eisenbichler, Stephan Leyhe, Richard Freitag und Andreas Wellinger liegen bei Halbzeit des Team-Springens mit 573,1 Punkten auf Rang drei.

Besser sprangen die Polen, die mit Piotr Zyla, Dawid Kubacki, Maciej Kot und Kamil Stoch weit enteilt sind und 591,9 Zähler haben. Zweiter ist Österreich, das mit 573,1 Punkten 1,4 Zähler oder einen halben Meter vor dem deutschen Team rangiert. Doppel-Weltmeister Stefan Kraft gelang mit 134 Metern der weiteste Sprung des ersten Durchgangs. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion