FC Bayern baut Vorsprung aus – Leipzig und BVB verlieren

Der FC Bayern München hat seinen Vorsprung in der Fußball-Bundesliga weiter ausgebaut. Die Münchner gewannen gegen Eintracht Frankfurt mit 3:0 (2:0) und erhöhten ihr Punktekonto auf 59.Verfolger RB Leipzig verlor zu Hause gegen den VfL…
Titelbild
Dem FC Bayern um Torjäger Robert Lewandowski (2.v.l) gelang ein souveräner Heimsieg gegen Eintracht Frankfurt.Foto: Andreas Gebert/dpa
Epoch Times11. März 2017

Der FC Bayern München hat seinen Vorsprung in der Fußball-Bundesliga weiter ausgebaut. Die Münchner gewannen gegen Eintracht Frankfurt mit 3:0 (2:0) und erhöhten ihr Punktekonto auf 59.

Verfolger RB Leipzig verlor zu Hause gegen den VfL Wolfsburg 0:1 (0:1) und hat nun bereits zehn Punkte Rückstand auf den deutschen Rekordmeister. Der Tabellendritte Borussia Dortmund kassierte bei Hertha BSC eine 1:2 (0:1)-Niederlage und bleibt bei 43 Zählern. Der SC Freiburg und die TSG 1899 Hoffenheim trennten sich 1:1 (0:0). Schlusslicht Darmstadt 98 kam zu einem 2:1 (2:1)-Sieg gegen Mainz 05. Am Freitag trennten sich Leverkusen und Bremen 1:1. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion