1. Bundesliga: Frankfurt siegt in letzter Sekunde gegen Bremen

Titelbild
FußbälleFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times20. November 2016

Zum Abschluss des elften Spieltages der 1. Fußball-Bundesliga hat Eintracht Frankfurt dank eines last-Minute-Tores gegen Werder Bremen mit 2:1 gewonnen. Frankfurt bestimmte in der Anfangsphase das Spiel, bis Bremen stärker in die Partie fand. In der 38. Minute brachte Grillitsch die Norddeutschen in Führung.

Nur wenige Minuten nach dem Seitenwechsel brachte der zur Halbzeit eingewechselte Meier den Ausgleichstreffer. Bremen verlor danach den Zugriff auf das Spiel, das deutlich an spielerischem Niveau verlor. Nach einer Ecke in der 90. Minute brachte Barkok die Hessen in Führung und sorgte für den Endstand. Frankfurt wahrt durch den Sieg den Anschluss an die Spitzengruppe und bleibt auf Rang sieben punktgleich mit Hertha, Hoffenheim, Köln und Dortmund. Bremen verweilt auf dem Relegationsrang. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion