1. Bundesliga: Freiburg gewinnt glücklich gegen Hertha

Titelbild
Peter Pekarik (Hertha BSC)Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times29. Januar 2017

Am 18. Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga hat Freiburg gegen die Hertha mit 2:1 gewonnen. Freiburg begann die Partie aggressiv, während die Berliner auf Konter lauerten. Es dauerte bis zur 35. Minute, bis es zu einer ersten Torchance kam: Herthas Skjelbred zog aus kurzer Entfernung ab, setzte den Ball jedoch neben den rechten Pfosten.

Nur vier Minuten später brachte Haberer die Breisgauer in Führung: Grifo legte geschickt im Strafraum den Ball auf den Schützen zurück, der nur noch den Fuß hinhalten musste. Nach dem Seitenwechsel trat die Hertha bestimmender auf und war eigentlich die bessere Mannschaft. Freiburgs Nils Petersen konnte dennoch in der 87. Minute weiter erhöhen, der mehr als verdiente Anschlusstreffer durch Berlins Janik Haberer reichte nicht mehr aus. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion