1. Liga: Dortmund siegt gegen Bremen trotz zwischenzeitlichem Rückstand

Titelbild
Fans von Borussia DortmundFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times2. April 2016

Dortmund hat am 28. Spieltag gegen Bremen mit 3:2 gewonnen. Die ersten 45 Minuten verliefen noch torlos: Der BVB hatte eindeutig die besseren Chancen, doch auch Werder hatte sich den Gleichstand mit einer guten Abwehrleistung verdient. In der 53. Minute führte ein Konter dann zur Führung der Gastgeber: Aubameyang war schneller als Vestergaard und lupfte den Ball über Wiedwald zum 1:0.

Eine gute Viertelstunde später gelang Werder mit einem Eckstoß der Ausgleich: Galvez erhielt den Ball, schoss und hatte Glück, dass Castro noch abfälschte. In der 75. Minute gingen die Bremer dann durch einen Treffer von Junuzovic kurzzeitig in Führung. Die Wende ließ aber nicht lange auf sich warten: Kagawa glich in der 77. Minute aus und Ramos brachte den die Borussen in der 82. Minute erneut in Führung.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion