2. Bundesliga: Freiburg gewinnt 5:2 gegen Fürth

Titelbild
Spieler von Greuther FürthFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times18. Oktober 2015

Der SC Freiburg hat am 11. Spieltag in der 2. Bundesliga mit 5:2 gegen die Spielvereinigung Greuther Fürth gewonnen. Bereits in der ersten Hälfte zeigten sich die Freiburger als das stärkere Team, doch erst in der 45. Minute traf Immanuel Höhn zum 1:0 für die Gastgeber. In der 55. Minute legte Maximilian Philipp nach, in der 60. und 61. Minute gelang Vincenzo Grifo ein Doppelschlag.

Erst in der 66. Minute traf Sebastian Freis für die Gäste aus Fürth, in der 74. Minute schoss Nils Petersen das 5:1 für Freiburg. In der 88. Minute gelang Veton Berisha schließlich ein weiterer Treffer für Fürth. Damit steht der FC Freiburg an der Spitze der Tabelle. Unterdessen verlor der VfL Bochum mit 0:1 gegen RB Leipzig, 1. FC Heidenheim schlug den MSV Duisburg mit 1:0.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion