Bundesliga: Hannover verpflichtet Hugo Almeida

Epoch Times16. Januar 2016 Aktualisiert: 7. Juli 2016 17:59

Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat den portugiesischen Nationalspieler Hugo Almeida verpflichtet. „Hugo Almeida hat seine Qualitäten in der Bundesliga bereits über mehrere Jahre unter Beweis gestellt. Unser Trainer kennt ihn aus der gemeinsamen Zeit in Bremen ganz genau“, sagte Vereins-Geschäftsführer Martin Bader.

Almeida, der in Hannover bereits den Medizincheck erfolgreich absolviert hat, erzielte in der Bundesliga in 117 Spielen 41 Treffer für Werder Bremen. „Ich freue mich sehr, dass dieser Transfer geklappt hat. Wir haben gesehen, dass wir gerade in der Offensive noch Durchschlagskraft vermissen lassen. Hugo wird unserem Spiel gut tun“, sagte 96-Trainer Schaaf zum Wechsel des Portugiesen, der bislang beim russischen Erstligisten Anzhi Makhachkala unter Vertrag gestanden hatte. Almeida selbst habe sofort zugesagt: „Bei dieser attraktiven Anfrage musste ich nicht lange überlegen.“

(dts Nachrichtenagentur)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN
Schlagworte,