DFB-Team startet Titelmission ohne Personalsorgen

Titelbild
Bundestrainer Löw stehen alle Spieler zur VerfügungFoto: SID
Epoch Times16. Juni 2018

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft startet ohne Personalsorgen in ihre historische Titelmission bei der WM in Russland. Bundestrainer Joachim Löw hatte am Samstag beim Abschlusstraining für das Auftaktspiel gegen Mexiko am Sonntag (17.00 Uhr/ZDF und Sky) in Moskau alle 23 Mann an Bord. „Alle Spieler sind fit“, sagte Löw.

Nach dem Training, das nicht im Luschniki-Stadion sondern auf dem Gelände von ZSKA Moskau in Watutinki im Sonnenschein stattfand, wollte der Weltmeistercoach die Mannschaft über die Aufstellung informieren. Die einzige offene Frage dürfte sein, ob Mesut Özil oder Marco Reus in der offensiven Mittelfeldreihe beginnen.

Weitere Gegner des Titelverteidigers in der Vorrunde sind Schweden (23. Juni in Sotschi) und Südkorea (27. Juni in Kasan). Seit Brasilien (1962) hat kein Weltmeister seinen Titel erfolgreich verteidigt.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion